Suche
  • Christian Wagner

Wie wir arbeiten

Aktualisiert: Apr 21

"Es gehört alles zu allem. Wie im richtigen Leben." Peter Zumthor



In unserem Büro widmen wir uns verstärkt dem Wohnbau. Wenn er dann noch aus Holz ist macht es uns besonders viel Freude.


"Die moderne Architektur hat einige interessante Neuerungen gebracht: was man früher Wandschrank genannt hat, heißt heute Kinderzimmer." (Autor unbekannt)

Architektur hat sich für uns an der Realität zu messen. Deshalb ist ein guter Entwurf zwar nett aber wenn er nicht unter den Vorgaben des Baurechts und den Kostenzwängen des Marktes machbar ist, bleibt er eben nur Papier.


Interdisziplinär

Um unsere und die uns anvertrauten Projekte auch in die Realität umsetzen zu können können wir auf ein breites Netzwerk an Konsulenten aus den Bereichen Bauphysik, Statik und Haustechnik zurückgreifen und auf eine Vielzahl an erfahrenen Betrieben vertrauen.


Klar, der Entwurf muss sitzen. Das ist natürlich Voraussetzung. Aber gemeinsam erarbeiten wir so, auf Basis der Entwürfe, ein Produkt das die Vorstellungen dann idealer Weise noch übertrifft.


21 Ansichten
HIER SIND WIR

Ramperstorffergasse 21, Parterre

1050 Wien, Margareten

office@wagner-bauprojekte.at   01 4920639

© 2020 by Wagner Bauprojekte GmbH

FN 460250p ATU73428524

  • White Facebook Icon

besuchen sie uns auf facebook