top of page
Suche
  • AutorenbildChristian Wagner

Kostenklarheit

Aktualisiert: 21. Apr. 2020

Seit Jahren setzen wir darauf Systeme zu etablieren die Entscheidungsprozesse verkürzen. Damit bringen wir auch Ihr Projekt auf Kurs.




"Ich habe aufgegeben und erziehe mein Excel jetzt antiautoritär. Es darf jetzt jede Zeile so formatieren wie es möchte."


Excel in der Bauwirtschaft?

Excel ist ein tolles tool das uns auf Jahrzehnte gute Dienste geleistet hat. Was nicht im MS Excel zu meistern war, wurde im MS Access programmiert. Aber liebe Leute; diese Zeit ist vorbei.


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.”

Maßgeschneiderte Softwarelösungen

Wir arbeiten deshalb seit Jahren in einem eingespielten Team mit Projetmanagementsoftware die in Echtzeit Budgetsoll und Istwerte vergleicht. Budget, Auftragsvergabe, Mehr- und Minderkosten, Zusatzaufträge oder Ersatzleistungen; alles wird genau erfasst und hilft bei mehr Kostenklarheit über den gesamten Projektprozess hinweg. Also vom ersten Budget bis zum letzten ausgezahlten Haftrücklass. Es gibt einfach Situationen da sollte man auf erprobte Prozesse vertrauen. Piloten machen es, tun Sie es auch.



90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page